Jeder Tag ist der richtige, um das Leben zu genießen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Manuela Friedlein.
Ich bin 1967 geboren, verheiratet und habe zwei Söhne.

2014 habe ich einen lange gehegten Wunsch verwirklicht und eine Ausbildung zur Wellnesstherapeutin mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Die Freude an der Anwendung des Erlernten war sofort spürbar. Da sich hier sowohl meine beruflichen Erfahrungen im schulmedizinischen Bereich als auch mein über viele Jahre erworbenes Wissen im ganzheitlichen Sinne begegnen, sehe ich hier für mich ein optimales Betätigungsfeld. In meinem neu gestalten Massageraum schenke ich meinen Kundinnen und Kunden gerne eine Zeit der Ruhe, Harmonie und Entspannung.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Aus- und Weiterbildung:
2013/2014: Ausbildung zur Wellnesstherapeutin (IHK)
2014: Zusatzausbildung Fußreflexzonenmassage
(Originalmethode nach E. Ingham)
2015: Aufbaukurs Fußreflexzonenmassage (Originalmethode nach E. Ingham
)

Home   Anwendungen   Über mich   Terminvereinbarung   Kontakt   Bildergalerie   Impressum